Kundenorientierung  -  Qualitätssicherung  -  Rationalisierung   

                             

  SPM   Projektmanagement
                                     

                                             Anfang ] Zurück ] Inhalt ]

 

     

                         1.)            Einführung

                     2.)            Wesen eines Projektes

                     3.)            Aufgaben des Projektmanagements

                     4.)            Von der Idee zum Projekt

                     5.)            Phasen eines Projektes

                     6.)            Plan 1 : Projektstrukturplan

                     7.)            Plan 2 : Ablaufplan und Terminplan

                     8.)            Plan 3 : Materialplan und Kapazitätsplan

                     9.)            Plan 4 : Kostenplan

                   10.)            Plan 5 : Finanzplan und Budget

                   11.)            Projektdurchführung und Projekteinführung

                   12.)            Projektcontrolling 

                   13.)            Berichtswesen und Dokumentation

                   14.)            Besonderheiten bei internen Projekten 

                   15.)            Projektleitung und Führungsstil

                   16.)            Mitarbeiter in Projektgruppen

                   17.)            Qualitätssicherung im Projekt

                   18.)            Nachbetrachtung  

                                                                                                                                                            

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wjenning.de 
Stand: 12. Januar 2001