Kundenorientierung  -  Qualitätssicherung  -  Rationalisierung   

                             

  SPM   Dienstleistungen
                                     

                                             Anfang ] Zurück ] Inhalt ]

 

 

  1.)            Entwicklung und Durchführung von Service-Projekten, -Trainings und -Workshops  

                         ==>            Projekt:                  Aufbau / Optimierung eines Kundendienstes

                         ==>            Training:                Durch Kundenorientierung erfolgreicher sein

                         ==>            Workshop:            Kundenzufriedenheit und Rationalisierung

  2.)           Erbringung von herstellerunabhängigen Dienstleistungen in der EDV-Anwendung                      

                         ==>            Organisations - und Anwendungsanalyse mit Erstellung eines Pflichtenheftes

                         ==>            Auswahl und Beschaffung der Anwendungssoftware und des Systems

                         ==>            Installationsplanung und Inbetriebnahme mit Einweisung und Coaching

                         ==>            Systemoptimierung und Migrationskonzept

  3.)            Realisierung von Qualitätsmanagement-Projekten in Dienstleistungsbereichen 

                         ==>            Kosten / Nutzen-Analyse der Zertifizierung nach ISO 9000ff

                         ==>            Erstellung von Qualitätsmanagement-Handbüchern

                         ==>            Vorbereitung auf die Zertifizierung

                         ==>            Begleitung bei den jährlichen Audits

  4.)            Betreiben eines MULTI-CALL-CENTERS für kundenorientierte Dienstleistungen 

                         ==>            Bereitstellung einer Telefon/EDV-Infrastruktur mit 0130/0180-Servicenummern

                         ==>            Anrufannahme täglich rund um die Uhr

                         ==>            Erfassung in einer individuell geschützten Datenbank

                         ==>            Übermittlung der Anrufe per Datenübertragung oder FAX im vereinbarten Intervall

                         ==>            CALL-Auswertung und Berichterstattung

                         ==>            Zusätzliche Supportleistungen im gewünschten Umfang

 

                                                                                                                                                    

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@wjenning.de 
Stand: 12. Januar 2001